Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 21:43   #44 (permalink)
Desert
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Heute beim updaten von ACE2 ist mir aufgefallen das auch ein paar neue Missionen auf verschiedenen Inseln dazugekommen sind, ich habe meinem Updater auch die noch fehlenden Inseln (Namalsk und Japahto) hinzugefügt (Panthera hatte ich schon) und geladen, es war allerdings auch eine Insel mit namen Eden dabei, finde ich die auch in den verfügbaren Mods des Updaters (Wenn ja wie heisst der?) oder muss ich die Insel suchen und downloaden? Einen Mod mit Namen "Eden" habe ich in der Auswahl des Updaters so nicht gesehen.

Edit:
Ich glaube ich habe die Insel gefunden, es handelt sich um Everon oder habe ich mich vertan? Somit müsste der Updater die Insel über @sap_everon updaten können, korrekt? Was ist @sap_clutter für ein Mod? Wird der für Everon auch benötigt?

Geändert von Desert (14.12.2009 um 23:53 Uhr).
Desert ist offline