Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 13:18   #38 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Jaaaa das mag zwar funktionieren wenn man es weiss und es dann entsprechend vorbereitet aaaaaber so wie ich Inno verstanden habe hatte er die Mods vorher manuell ohne Vorbereitung auf ACE2 oder den Updater installiert.

So isses, alles nomma weggelöscht, die 7z-s nomma in den Six-uptader (diesmal 2.1 statt 1.6) reinkopiert und dann hat er.....NICHT die 7z Dateien im sixupdater-root genommen sondern nochmal runtergeladen und sonstwo zwischengespeichert.

Hat aber brav im ArmA2-Ordner wieder die @ACE etc erstellt.

Muss man verstehen? Nö! Togal!


BTW, hab ich noch was falsch gemacht oder hat ACE 2 nur Einheiten für WEST gemacht?


Und:

Zitat:

3.Wie starte ich mit ACE?
-Der Updater erstellt automatisch 2 Verknüpfungen im Arma Hauptverzeichnis die man ausführen kann. Oder man nimmt das beliebte Yoma Addontool und fügt es ein.

Bei mir wurden mit Sixupd 2.1 KEINE SHortcuts erstellt.


Zitat:

Danach geht ihr in euren Arma2 Ordner und öffnet die C:/Bohemia Interactive/Arma2/userconfig/Ace/ace_clientside_config.txt Da tragt ihr unter "class Identity" NICHT dem ersten das ist nur das Beispiel euren Namen ein. Also John Doe in exakt euren Ingamenamen ändern. Der Squad.xml Zusatz gehört NICHT zu eurem Ingamenamen.

Hab ich net gemacht, trotzdem startet ACE2 mit meinem gängigen Nick.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (14.12.2009 um 14:41 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline