Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 12:15   #30 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Hi,

Habe ACE, ACEX CBA über den Sixupdater installiert und schon bereits geupdatet (momentan XXX186).

War auch schon auf nen Server und ging prima. Großes Lob an Allen.

So und jetzt wollte ich mal das CAA1 projekt downloaden
(Inseln von Arma 1 ).


Irgendwie konnte ich das nicht über den Sixupdater machen(?), also blieb mir nur noch 2 anderen Möglichkeiten übrig entweder konventionell downloaden oder über YOMAS updater downloaden.
(Und in Zukunft automatisch updates zu bekommen wie für ACE bei den sixupdater).



Habs dann so wie hier gemacht:

CAA1 - BI addons in ArmA II - Yoma Addon Sync Server - DH: (ArmA) Development Unraveled


Als es gedownloadet war, wollte ich wie sonst auch das CAA1 über meinen Arma launcher 1.50 mit ACE, ACEX und CBA sowie paar andere Mods..starten.

Allerdings sind die Pbo`s von CAA1 in den Ordner X total versplittet und unterteilt.(So nicht erkennbar für den Armalauncher 1.50).


Wollte jetzt nicht alle Pbo`s in einen "Addon" Ordner zusammenschmeißen sondern hab jetzt erstmal versuchht ALLES mal über den "Yoma Addon Synch. Launcher" zu probieren.

Dort wurden glücklicherweisse ohne Äderungen an den CAA1 Ordnder(X) alle 7 CAA1 Aufteilungen angezeigt:

(vehicles;x\caa1\arma_objects;x\caa1\arma_plantscl assic;x\caa1\arma_worldintros;x\caa1\arma_worlds;x \caa1\extra_worlds;x\caa1\qg_objects;x\caa1\qg_wor lds

Und auch alle anderen Mods die ich noch drauf hab konnt ich da anklicken.

Allerdings waren da noch Mods sichtbar die über den "normalen" Armalauncher 1.50 nicht gesehen hab.

z.b war da ein @ace\.rsync\ zum anklicken.
Muss ich das auch mitstarten ? Weil ich hab eigentlich ohne diesen bereits im Internet am Freitag spielen können.



Als ich dann über Yoma Launcher Arma II starten wollte kam ne Fehlermeldung: "Addon CAA1_C_locationDefinitions requires addon oac_core".

Hab dann in X (CAA1) Ordner geguckt und da war noch eine andere Unterteilung mit OAC/Addons... diese wird aber nicht in Yoma bei mir erkannt!?

Nach bestätigung der Fehlermeldung startet Arma II wie üblich auch so weiter, aber ich hatte keine neuen Inseln unter Editor zum auswählen nur 5 mal die selbe Insel UTES.


Mein Problem:
Ich wollte für CAA1 Projekt auch nen updateter benutzen deswegen griff zu diesmal zu Yomas Programm. Weil ich mitn sixupdater nicht wirklich zurecht komme und dort auch nix fürs CAA1 Projekt gefunden habe.


Eigentlich würd ich auch gern nicht 2 updater benutzen am besten wäre ein updater für ALLES. Am ende is mir nur wichtig das alles 100% funktioniert und 100% geupdatet ist.
So langsam kenn ich mich in den ganzen Wirrwarr nicht mehr aus.

Achso als server hab ich den einzigt logischen für CAA1 bei Yomas Programm genommen: CAA1 -ALLWORLDS - YASDLS

Also nicht den in der oben verlinkten Anleitung:
CAA1 YOMAS ADDON SYNCH SERVER, weil dieser steht nicht in meiner Liste!!!!


Was soll ich jetzt machen ?? Und warum erkennt Yoma die OAC nicht ?



Danke
Tom2e ist offline