Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 15:47   #5 (permalink)
MemphisBelle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

BIOS Update gemacht?

Bist du überhaupt sicher das das AM2 Board auch die AM3-CPU verträgt?

Ja bin ich. guckst Du hier Ich habe den PhenomII mit 80Watt (in der Calliste Reihe der erste). Wobei ich denke, ein weiteres BIOS update zu machen um auf 1.8 zu patchen...vlt. behebt das auch nochmal die eine oder andere Sorge.

Zitat von Walk Beitrag anzeigen

In welchen Spiel /-en stellst du die Fehler alles fest?

Bisher nur in ArmA2, Lock on z.B. rennt wie Sau (sorry für den Ausdruck..)

Zitat von Pelzgurke Beitrag anzeigen

Hast du mal im Treiber mal auf Anwendungsgesteuert gestellt?

Ich habe jetzt erst mal das Catalyst Controll center deinstalliert, da ich es sowiso erst seit kurzem drinnen hatte. Vorher (ohne CCC) Lief ArmA2 eigentlich immer recht gut (mal abgesehen von der Performance, die ja auschlaggebend für eine neue CPU war).

Was ein bissl Schade ist, ist die Tatsache, das das ATITray Tool nicht unter einem 64Bit System läuft, das war/ist um ein vielfaches besser, als das CCC. Gibts da schon was neues aus der Richtung?

Nach dem entfernen vom CCC hatte ich noch keine Zeit zu testen, da ich schnellstens zur Arbeit musste, aber dem werde ich heute Abend nochmal nachgehen.

Geändert von MemphisBelle (12.12.2009 um 15:51 Uhr).
MemphisBelle ist offline