Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 12:58   #15 (permalink)
Desert
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Der Updater wird nur für die PublicBeta Phase benutzt da es auch mehrfache Updates pro Tag geben kann. Jedesmal das komplette Paket oder die komplette Datei hochzuladen und dem User zu erklären wohin er was wie zu entpacken hat ist sinnfrei. Der Updater hat seinen Sinn und ist die einzige vernünftige Möglichkeit da z.B. auch bei Änderungen an einer Datei nur die Änderungen geladen werden und nicht die komplette Datei, so werden aus mehreren (u.U. hunderten) MB wenige KB.

Wenn du die Public Beta nicht testen möchtest warte bis zum Release der Final.


P.S.: So schwer ist die Anleitung nun wirklich nicht. Versuch doch mal diese Anleitung, Schritt 2 kann großzügig übersprungen werden: http://dev-heaven.net/wiki/six-arma-updater/Quickstart Die funktioniert problemlos. Den Updater selbst findest du hier: http://dev-heaven.net/projects/list_...x-arma-updater

Geändert von Desert (12.12.2009 um 14:19 Uhr).
Desert ist offline