Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 12:42   #2 (permalink)
Pelzgurké
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von MemphisBelle Beitrag anzeigen

Seit dem ich den neuen CPU nutze, kann ich irgendwie die Grafikeinstellungen nicht mehr richtig vornehmen. Das heisst, vornehmen kann ich sie schon, nur sie zeigen nicht die gewünschten Effekte. Die Grafikkarte ist mal zu Testzwecken auf Qualität eingestellt. Ingame zeigen dann aber die Antaliasing und AS Filter keinerlei Wirkung. Egal wie ich das einstelle, ich habe immer diese Stufeneffeckte an den Kanten den Objekte.

Hast du mal im Treiber mal auf Anwendungsgesteuert gestellt?
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline