Thema: TrueRangeAI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 14:50   #8 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Also erstens habe ich hier nach einer TrueRangeAI Mod gefragt und nicht, was ihr von Gefechten dieser Distanz haltet. Wie alt seid ihr? 12?
Zweitens finden Gefechte, wie z.B. in Afghanistan ab 500 Meter statt, dass sehr häufig.
Wenn ihr mir nicht glaubt, dann fragt doch einfach mal einen US Army Soldaten. Alleine schon die Aussage, dass Scharfschützen nicht ab 500 Meter schießen.... nein, Scharfschützen gehen natürlich in den CQB.
Also redet kein Dünnschiss und probiert lieber etwas intelligent zu sein indem ihr den Ziel des Threads nicht mit Unsinn vollspammt.
Abgesehen von dem ganzen Müll sind mir bei Arma 1 ACE + TrueRangeAI sehr realistische Gefechte passiert. Hat durchaus mehr Spaß gemacht, als gegen Inf zu kämpfen, die alleine schon 5 Minuten brauch um den Feind zu identifizieren, der 5 Meter vor einem steht.

Ich will einfach nur eine TrueRangeAI haben. Ganz egal was ihr davon haltet. Eure Meinungen sind hier sowieso NICHT gefragt!

Geändert von JSR (10.12.2009 um 14:56 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten