Thema: TrueRangeAI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 11:10   #5 (permalink)
Lightman
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Wird Zeit, das BIS dieses künstliche Heranzoomen, wenn man in die Visieransicht geht, endlich mal raus nimmt, dann ballert keiner mehr mit einer standard Inf-Waffe über 500m und denkt: "Dat mut so!"

Die KI kann einen von mir aus ja über 500m erkennen, aber dass die dann spätestens nach ein paar wenigen Schüssen mit einer z.B. Bizon schon 'nen Kopfschuss landen ist einfach unsinn. Die Knifte fängt im RL schon ab 100m an zu streuen wie hulle aber in ArmA2 trifft die KI auf 400m mit högschter Präzision - gestern noch selber "erlebt".
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten