Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 15:29   #2 (permalink)
Pelzgurké
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

1.
Jap muss so sein weil, stell dir mal vor... das einer die Sichtweite auf 10km hochdrehen kann und der andere der nen schlechteres System hat, kann halt nur auf 2km hochdrehen... Also Pvp is dann eher unausgeglichen von den unterschiedlichen Systemen weil, manche zocken mit der einer hoch S. und die anderen mit einer niedrigen bis sehr niedrigen S.! Deswegen wird die Sichtweite im Server eingestellt, damit jeder die gleiche Sichtweite hat. Da kann man in seinen persönlichen Einstellungen hoch- und runterdrehen... bleibt immer gleich!

2.
Ja gibt es. Indem man im Server selbst das einstellt
Es gibt aber auch nen Script dafür. Da kann jeder Ingame die Sichtweite (eintrag im Aktionsmenü) wieder hochdrehen.
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft




Geändert von Pelzgurké (09.12.2009 um 15:35 Uhr).
Pelzgurké ist offline