Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 10:02   #163 (permalink)
KaKu
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard Coop-event – planung

COOP-EVENT – PLANUNG

Nach langer Abstinenz und starkem Motivationsmangel (private Gründe), möchte ich gerne mal wieder einen richtig schönen chaotischen Abend mit der ArmA.de-Community verbringen. ^^

Die die mich kennen wissen das ich im Vorfeld immer gerne Vorschläge sammle was einzelnen Personen sich so vorstellen wie eine Missionen aussehen soll für einen guten Abend und fange an zu basteln und endet immer hinterher darin das ich mir dann Hilfe fürs bauen von anderen hole um Ideen umzusetzen .^^

Bevor ich mal wieder starte, möchte ich aber gerne wissen ob Interesse besteht, zugleich könnt Ihr dann auch Eure Vorschläge kund tuen.

Und hier möchte ich auch gleich ein ganz fettes großes „TUT MIR ECHT VOLL SORRY“ aussprechen was meinen Jungs gelten soll den ArmATiaten :



Danke das Ihr die Geduld so in letzter Zeit mit mir hattet.

Geändert von KaKu (09.12.2009 um 10:17 Uhr).
KaKu ist offline