Thema: ACE 2 Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 16:22   #48 (permalink)
billion$t
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Hab ich es hier mit Grundschülern zu tun?
Ich gab ACE doch gar keine Schuld. Ich sagte nur, dass die KI in Arma 2 scheiße ist und es so kein realistisches Gefechtsgefühl ist. Laut Angaben ist ACE im allgemein eine Mod, die das Spielgefühl aber realistisch darstellen soll. Ich gab also meine Meinung dazu und erläuterte, dass die KI beschissen ist. Ich weiß nicht wie ihr euch alle realistische Gefechte vorstellt aber so sehen sie garantiert nicht aus.

Das du dich angesprochen gefühlt hast (warum auch immer) und ein Post geschrieben hast in dem du geschildert hast 50000 Meter Pistolenschuss Treffer, unsichtbarkeit etc lässt sagen, obwohl es Ironie war, dass ihr die KI nicht mehr verändert und es vollkommen übertrieben findet, wenn ein Gefecht auf 500 Meter stattfindet........
Soll ma noch einer sagen, die Arma Community lobt den Realismus in Spielen.
Danach siehts leider nicht aus. TrueRangeAI war bzw. ist eine gute KI Mod. Soweit ich weiß auch von den selben Leuten die ACE herrausgebracht haben? Naja, auf jeden Fall gibt TrueRangeAI eine gute, besser gesagt es ist die beste KI Mod, Einsicht auf realistische Gefechte.

Mir wäre die KI eigentlich scheiß egal, würde es wenigstens ein vernünftigen Online Modus (TvT) Public geben, indem genug Teamplay existiert, dass ein Squad zusammen bleibt etc... aber habe ich auch schon oft erwähnt aber es wird hier ja anscheind genauso wenig geduldet Kritik an Arma zu schildern... Aber BIS Fanboys - die sind immer gern gesehen.

PS: Ich möchte hier auch keinen persönlich ans Bein pissen... bin aber trotzdem gespannt wie man hier mit Kritik umgeht bzw. wie die nächsten Posts aussehen.

Nein, sorry. Dein Posting war nur so erheiternd. Ich konnte es mir nicht verkneifen.
Und ein bisschen Ironie, die Du im Übrigen hervorragend erkannt hast, kann einem so harten Typen wie Dir ja wohl nichts ausmachen. Stimmts?

Aber gut das Du es mit Humor nimmst.
billion$t ist offline