Thema: ACE 2 Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 08:06   #8 (permalink)
Buccs
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Also ich empfand das Gestern auch krampfig. Ich hatte drei Konsolenfenster auf, dazu ein Browserfenster.

Bin dann aber irgendwann dazu gekommen zu spielen. Seit langemd mal wieder MP.
Was sofort auffiel, waren die Sounds. Gerade die aus der Ferne. Keine Ahnung, ob das real ist (was ich mal annehme), aber es klang stimmig und erzeugte eine tolle Atmosphäre.
Danach musste ich mich mit dem Rucksacksystem auseinander setzen. Manchmal denke ich dann, dass weniger auch mehr ist. Aber ok.

Jetzt muss ich mir wohl mal einen guten Server suchen, um eine Runde richtiges Teamplay zu erleben. Gestern war ich mehr einzelkämpfer. Der es aber nicht so schwer hatte, da die KI derzeit recht miserabel schießt. Liegt das an den BIS Patchen oder an ACE2?

Geändert von Buccs (08.12.2009 um 08:12 Uhr).
Buccs ist offline