Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 14:44   #16 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Ja ja - problemlos: Und was ist mit dem Receiving-Bug ? In dem Thread wurde es mehrfach gesagt, es könnte an der Tastatur liegen und sogar Logitech wurde genannt. Ebenso die Möglichkeit anderer "Software zur Erstellung von Tastenkombinationen", ("Macros").

Lässt sich der Fehler auch dann reproduzieren, wenn eine normale Tastatur verwendet wird ?
Kann man einen PS2-Adapter verwenden oder geht es nur über USB ?

?? Der Receiving bug lag NICHT an der Tastatur und das war übrigens unter XP-32.

Jetzt habe ich Win7-64, ArmA 2 funzt wunderbar aber weder OFP noch Arma 1 .
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten