Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 00:16   #563 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Bug oder kein Bug?
Probiert mal den automatischen Schwebeflug beim Harrier, bei der F35B und beim MV22 aus. Wie ihr seht, könnt ihr kein Gas mehr im Schwebeflug geben und bei einer einzigen Geschwindigkeitsänderung kann es schon passieren, dass man wie ein Stein vom Himmel fällt.
Helikopter funktionieren alle problemlos.

Kleine Anmerkung am Rande:
Ich weiß zwar nicht, ab welchem Beta Patch das so ist, aber mit 60899 ist der Osprey (MV22) nun ein Flugzeug. Das heißt er fliegt sich jetzt anders, man muss jetzt manuell das Fahrwerk ausfahren, man kann die Landeklappen ausfahren und im auto Schwebeflug kommt es zum o.g. "Bug".

Geändert von Cyborg11 (06.12.2009 um 00:19 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten