Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 21:21   #1 (permalink)
Goodboy
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 30
Standard G15 - Multiplayer - Bildschirm friert ein ?

Hallo Kameraden !
Habe mir vor kurzem ein wirklich geiles Spiel zugelegt. Ihr kennt es alle !
Man hat auch die Möglichkeit es online, mit vielen anderen, zu spielen
So far, so good....
Jedesmal wenn ich ARMA starte und den Multiplayer klicke friert mir der Bildschirm ein. Um im Multiplayer spielen zu können muß ich, bevor ich klicke, einige Minuten warten und dann funktioniert das auch. Habe hier im Forum gelesen das es mit der G15 Tastatur zusammen hängt. Abhilfe schafft wohl ein ab- und anstöpseln der Tastatur nach dem Rechnerstart. Konnte das leider noch nicht ausprobieren, da ich nicht an meinem Rechner bin. Kann das jemand bestätigen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Es grüßt euch der Goodboy
Goodboy ist offline