Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 13:49   #294 (permalink)
gencturk
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 3
Icon10

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Also der SP funktioniert sehr wohl sehr gut. Ist nur eine persönliche Meinung, wenn gesagt wird, ArmA II kann nur MP.

SP missions - Armaholic.com

Dort findet man reichlich Missionen. Da muss ich nur nach Hits sortieren und finde Missionen, die hohen Anklang finden. Ich mag zum Beispiel "Cipher". Die gibts als SP und als MP. Die hat auch hohen Mehrspielwert, da jedesmal eine neue Situation erzeugt wird.

Die Kampange ist zu komplex und fehlerbehaftet. Davon würde ich auch abraten.

Aber zum ersten Üben eignet sich doch am besten bei den SP-Szenarien "Feuertaufe". Da ist gleich noch ein winziges Tutorial mit eingebaut.

Viel Glück und nicht gleich aufgeben.


Aufgeben ist sowieso nicht. Das gibt es nicht für mich, denn dann erst recht!
Aber danke für deinen tipp ich probiere das mal gleich aus.
gencturk ist offline   Mit Zitat antworten