Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 13:21   #292 (permalink)
gencturk
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 3
Icon11

ja klar, stimmt schon alles.
CS ist Kinderkacke, BF 2 überholt, und CoD hat tolle Grafik und Story. Das war es auch schon. Mein alter TE Führer hat mir dieses Spiel empfohlen und gewarnt, es sei schwer und sehr umfangreich. Ich wusste halbwegs auf was ich mich da einlasse. Aber EP funzt nicht, also kein Training. MP peil ich noch weniger also bleibt nur noch die Hilfe aus dem Netz.

Du sagst zitat:
"Zum Üben mach folgendes:

Gehe in Einzelspieler und starte den Editor. Setze eine eigene und eine gegnerische Einheit auf die Map und wähle dann die Vorschau.

Suche nun den Gegner, umkreise ihn, schieß auf ihn (ohne ihn zu töten) und beobachte Dich und ihn und lerne. Erweitere dieses Übscenario um weitere Gegner und versuche so ein Gefühl für die Arma-Welt zu bekommen.

Du wirsd sehen, gerade das Schwere wird Dir einen Heidenspass bereiten."

Also probiere ich das einmal. vllt. komme ich irgendwie hinter die Steuerung etc. Gameplay kommt später...
gencturk ist offline