Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 00:40   #8 (permalink)
John.J.Predoc
Newbie
 
Benutzerbild von John.J.Predoc
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 46
Standard

Zitat von flex14 Beitrag anzeigen

2. Ist es möglich dass der Helikopterpilot am ersten Wegpunkt 50m höch fliegt und am zweiten 30m?

Ja, Eisenschwein lag schon fast richtig... jedoch geht das nicht direkt in der Wegpunktinni. Da musste Auslöser, am besten mit den Hubi verbinden (F2), an die WegPunkte setzten und in die Inni der Auslöser dann folgendes schreiben:

Hubiname flyinheight 30
und bei den zweiten wegpunkt halt die andere höhe.

Bei mir klappt es Ausgezeichnet, nur der Hubi ändert grundsätzlich seine Höhe nicht *grins* also aufpassen auf Bäume oder anderen hohen Objekte

Gruß
JJP
__________________
Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held
John.J.Predoc ist offline