Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 22:20   #289 (permalink)
gencturk
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 3
Standard

Also ich krame jetzt mal was aus dem Forum, bevor ich was neues aufmache.

Bin neu bei euch auf armed-assault.de, habe armaII relativ neu und seit kurzem auch den Patch 1.04.
Vom singelplay werde ich langsam agressiv, denn wenn ich esc drücke und wieder um das menü zu verlassen, springt der mir zum anfang (wiederholung). Das schlimmste ist, ich komme in der Kampange über den ersten level "erste Kampfhandlungen" an board der USS irgendwas nicht hinaus, da die tür vom Besprechungsraum zu ist und ich nicht raus kann.

also kommt gute idee: ich mache Multi um zu lernen. Aber:

Außer zwei mal tot und einmal einen angeschossen habe ich nicht viel geschafft. bin auf einem russen-server gelandet, anscheinend....

So, bitte sagt mir jetzt einer, wie ich das ding jetzt kapiere und hinbekomme. wo kann ich hilfe bekommen und werde zum ArmAII?!

Erfahrung in: BF2, CoD: MW1-2, bisschen CS
Nicht viel, aber ich möchte gerne etwas realistischeres ausprobieren (ArmAII)....


Danke für JEDE Hilfe....
gencturk ist offline