Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 08:22   #142 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 41
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin,

Du brauchst nur die server.cfg und die basic.cfg.

Wenn Du die exe ohne -profile startest, legt er die basic.cfg (arma.cfg) im Verzeichnis des Windows Benutzers ab. der liegt bei Vista/7 hier: c:\Benutzer\DeinBenutzerName\AppData\Local\ArmA

Ich empfehle aber mit -profile zu starten. Somit kannst Du bestimmen, wo er nach der basic.cfg (arma.cfg)suchen soll.

Damit die Maps angezeigt werden, müssen diese im MPMissions Ordner des ArmA Verzeichnisses liegen. Aus dem ArmA Verzeichniss startest Du natürlich auch die arma_server.exe.

Joho und eine Buddel voll Rum.

Fin
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten