Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 11:02   #141 (permalink)
chaosram
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bad Oldesloe
Beiträge: 22
chaosram eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke Dir schon mal, das Dokument werde ich mal durchackern.

Die Wiki-Seiten habe ich auch schon durch, auch die dort abgebildeten cfg-Dateien habe ich verwendet, dennoch kam ich einfach nicht dazu, dass der Server die Map zur Verfügung stellt.

Irgenwo im Forum hat mal einer was von "allen drei Dateien" geschrieben, die jemand anhängen sollte, um sein Problem zu lösen. Welche Dateien zusätzlich zur server.cfg und basic.cfg meinte er? Was muss in den Profilordner? Und wo ist der bei Vista bzw. Win7 ?

Eine Idee ist noch die Geschichte mit den Ports, allerdings habe ich den Effekt auch bei ausgeschalteten und für das Spiel geöffneten Firewalls gehabt.

Werde wohl doch wieder einen XP-Rechner aufsetzen müssen...
chaosram ist offline   Mit Zitat antworten