Thema: T-84 oplot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 18:10   #3 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.587
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Wat haste verändert?

Fürn Replacement musste doch einfach das Addon als T80 definieren (base class)?

War schon alles OK, musste nur die Recoil-Axis noch anpassen und die Rider's drauf setzen plus Tausch der 120mm gegen die 125mm K3B. Sonst nix

Das mit dem T80 in der config deklarieren hab' ich schon probiert. Klappt leider nicht

Mein Versuch auf pastebin

Nimmt man die Kommentare unter T80:RussianTank raus, hat man in der Armor den Oplot aufgeführt als T80-Clone, aber der T80 selber wird nie ersetzt (daher hab' ich mal nur versucht den Namen zu ersetzen... aber kein Erfolg)...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten