Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 20:22   #2 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Ui super toller Beitrag!



Verstehe jetzt die ganzen Linuxnutzer zwar noch weniger, und ich musste leider auch teilweise lachen. Aber naja wenigstens weis ich jetzt zu 100% das ich mir nie Linux als OS auswählen sollte.


Da ich komischerweise die ganzen minuspunkte die auf Win zutreffen nicht habe.
Auch wenn es sie gibt. Auch für Win gibt es Korefee'n die "Module" entwickeln, oder den Weg zeigen soetwas abzuschaffen...


Und ich hab hier ein Vista als OS!



Und was das Durckerproblem deines Vaters betrifft, installier einfach mal nen Treiber vom vorgänger/nachfolge Modell.

Ich hab damit schon jeden Drucker zum laufen bekommen...
selbst nen HP drucker mit nem Cannon Treiber...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline