Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 17:08   #2 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Kann einer das mal erklären?
Ich verstehe nicht, was Ondřej da will

Developer's Blog-Bohemia Interactive-Bohemia Interactive


Ach du scheisse....Stoff für die Progger unter uns *g*

Aber interessant anzugucken ist´s allemal.
Das 2. Schaubild zeigt wohl wie sich die ganzen Aufrufe der ArmA2 Engine in den Betriebsalltag einer Quad Core CPU eingliedern. Was die Abkürzungen bedeuten, keine Ahnung.
Aber man sieht das der KI Wegfindung fast genausoviel Ressourcen zugesprochen sind, wie den stetig anfallenden Grafik Operationen .. schon geil so´n Debugger!


PS: Guter Fund!

edit: Die grauen Balken scheinen die Zahl der Threads darzustellen, wenn mich nicht alles täuscht kommt das Bild also vom i7, bei mir gäbs folglich also nur 2 Balken? (großes, ekliges, Fragezeichen)!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten