Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2009, 19:51   #25 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Gen. Bergfruehling Beitrag anzeigen

Da einer vom BWMod Team hier ist, kannst du mir verraten, warum der OFP-BWMOD Tiger einen Texturbug hat. Wir ärgern uns bei OFP immer, wenn wir DVDcrcti1.79 spielen, dass der Tiger Lags verursacht und Server zum Absturz bringt.
Ja, OFP wird noch immer gespielt, und es kommen immer noch neue Missionen und Ideen.

Meinst Du diese Textur hier: bwmod_tiger\nr\ltg63.pac ?
So wie es aussieht, wurde die im LOD9 übersehen.
Falls zutreffend, könnte in der BWMOD_Tiger via Hexedit bwmod_tiger\nr\ltg63 in Data\c_s_podstr_army (gleiche Länge, Textur vorhanden) ändern. Damit sollte der Server nicht mehr abschmieren.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten