Thema: Left 4 Dead 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 20:23   #13 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Also ich muss sagen, dass was mich am 1'er so gestört hat, und zwar das es nur so wenig map's gibt haben die diesmal richtig gut gemacht. Zwar sind es jetzt nicht überragend viele. Aber es sind ein paar dabei die haben's richtig in sich.


Und allein durch rushen kannste jetzt komplett vergessen, das is bei der Anzahl an spezial monstern einfach unmöglich...


Also Teamplay ist nachdem was ich bisher gesehen habe A und O...
Grad in den ganzen neuen Modi's die es jetzt gibt ist es einfach wichtig nen plan und ne vorgehensweise zu haben. Ohne das wirst sonst ganz schnell ausgehebelt und ein Spezial zombie allein kann das ganze Team sowas von schnell fertig machen.


Wobei da evtl. auch etwas am balancing gearbeitet werden muss. Kann ich zwar auf grund der kurzen Spielzeit die dafür übrig hatte nur schwer beurteilen...


Aber wir haben gestern Abend allein bei dieser krassen Brücken mission mehr als 5x gebraucht bis nur überhaupt 1'er in die nähe des Helis kam...


Vielleicht lags am Team, keine Ahnung aber ohne zusammen arbeit - no way...


Und das ägert mich zugleich noch am meisten... das dich einfach zu viele noch flacken lassen obwohl sie grad könnten...

wärend ich mir immer noch extra adrenalin spritze um einen in ner brenzligen situation ja nur schnell genug wieder auf die Beine zu helfen...


Kann valve nix für zocken nur blöderweise zuviele falsche leute das game...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten