Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 21:31   #10 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

ArmA1 läuft mit dem 1.16 wie geschmiert, habs erst letztens nochmal ausprobiert als Krypto irgendwo meinte sagen zu müssen das ArmA2 bei selben Einstellungen auf demselben Rechner besser läuft - das war jedenfalls totaler

@Burns
was interessiert mich der Release Candidate eines Patches für ArmA1, wenn bereits am Nachfolger des Nachfolgers (Operation Arrowhead) gearbeitet wird. Es ist Bohemias Entscheidung, Spiele zu früh und ohne Tests herauszugeben und die Spiele entweder nicht zu Ende zu entwickeln oder sich auf die Community zu verlassen.

Sicherlich laufen in Arma1 30 Bilder auf dem Bildschirm pro Sekunde, dafür hat es auch den Charme eines Lucky Luke Zeichentrickfilms.
Für dich sicher OK, für alle anderen, die schon einmal ArmA2 gespielt haben wirkt es Retro.

Mit moderater Hardware (Ab Dualcore und zB nvidia8800) empfehle ich jedenfalls ArmA2.

Hast du denn die Demos überhaupt gespielt ?

Typisch, mich hier anzumachen, aber selbst keine Zeit zu haben, in den entsprechenden Threads helfen zu können.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten