Thema: 7.1 Headset
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 14:29   #3 (permalink)
deralky
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Medusa 5.1 Pro Gamer headset nutze ich zurzeit nur wollte ich auf 7.1 Umsteigen und ein gutes Mikro denn das vom Medusa ist echt lustig ein stock unter mir bellt der Hund und ich kann den so gerade hören meinte einer über TS wenn ich mit den Reden möchte solle ich das Headset bei mir aufem Kopf setzten nicht dem Hund.

Der war lauter als ich der 3cm vor dem Mikro sitzt

zum Tragekomfort kann ich beim Medusa nicht übereinstimmen es drückt bei mir desöfteren am Ohr


viele sagen das nen Sennheiser gut ist nur haben die keine 7.1 Headsets glaube sogar gar keine Sorround Headsets
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen

Geändert von deralky (18.11.2009 um 14:32 Uhr).
deralky ist offline