Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 14:22   #1 (permalink)
Diluvian
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 3
Standard Immer gleiche Framerate egal bei welcher Einstellung

Hallo erstmal,
Ich bin ja tierischer Fan von solchen spielen und musste mir ArmA2 einfach zulegen und onlinespielen .. jedoch nervt mich, wie ja so viele die Performance im spiel..

Nun zu meinem Problem:
Um meine Grafik einzustellen betrete ich immer einen Server und bleibe stehen, so erkenne ich besser ob sich die Framerate bessert, wenn ich das im Hauptmenu machen würde könnte ich nicht direkt nachprüfen da sich der Hintergrund ja ständig bewegt.

Es ist eigentlich egal was ich einstelle, abgesehen davon dass je nach einstellung alles immer hässlicher und pixeliger wird bleibt die Framerate immer fast die gleiche .. so als vergleich:

ca. 30fps in einer szene bei einstellung:
800x600 - kein antialiasing, alles auf niedrigster einstellung

ca. 30fps in der gleihcen szene bei einstellung:
1600x1050 - antialiasing 4x - alles auf normalen bis hohen einstellungen

Wieso ist das so? was mach ich da falsch?

Ich hab folgende Hardware:

Core I5 750, MSI HD4850 512MB, 4GB @ 1333mhz RAM, Spiel auf extra HDD, .. jo

Ich hab mich nun schon versucht selbst durchzulesen aber iwie bekomm ichs nich auf die Reihe Oo

[e] Und wieso hab ich keine Füllrateneinstellung in den Optionen? Oo hab aktuellen patch drauf
[e2] hab catalyst 9.10
[e3] Der Server hatte 32/32 Spielern

Geändert von Diluvian (16.11.2009 um 14:30 Uhr).
Diluvian ist offline