Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 01:05   #1 (permalink)
civian
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 1
Standard probleme beim starten der demo

hallo...

habe mich im web über arma inforniert und war von den screenshots und gameplay - videos ganz begeistert. bevor ichs mir kaufe will ich aber auf jeden fall die demos spielen um sicher zu gehen das es mir wirklich gefällt und mein pc mit dem spiel klar kommt.
deswegen hab ich mir die mp-demo runtergeladen und installiert. beim starten kommt allerdings die fehlermeldung von der ich einen screenshot angehangen haben.
kann mir jemand sagen was ich da machen soll? danke schon im vorraus... :-)

achja, die empfohlene neuinstallation habe ich schon gemacht... leider ohne erfolg...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
probleme-beim-starten-demo-arma.jpg  
civian ist offline   Mit Zitat antworten