Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 11:05   #1 (permalink)
Jack Unger
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 42
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Server wird nicht mehr in der Ingame Browserliste angezeigt!

Servus Leute,

hab eben mal kurz die Suche bemüht aber nichts entsprechendes gefunden.. eventuell hab ich auch nach den falschen Begriffen gesucht.

Mir ist aufgefallen das unser Server seit gut nem Monat nicht mehr in der Ingame Browser Liste angezeigt wird. Als ArmA2 rauskam gings einwandfrei. Wenn man über IP sucht gehts dann aber. Würde da der Server geändert ? Ist es nicht mehr: reportingIP="master.gamespy.com"; ? Bei TiW haben Sie das gleiche Problem. Ist ein Dedicated Server in einem Frankfurter Rechenzentrum. Also kein Home Server.

Ansonsten läufts einwandfrei.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline   Mit Zitat antworten