Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 14:17   #1 (permalink)
S4mmy
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von S4mmy
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: NRW
Alter: 32
Beiträge: 140
Icon4 Erste Mission - Video oder Animation?

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der ersten Mission der Kampagne.
Dort ist man eine Russische Einheit. Allerdings kann man nichts machen - nicht schießen, nicht bewegen - nichts. Der Charakter steuert sich von selbst. Als dann plötzlich etwas hinter uns explodiert schauen "Wir" hektisch um uns.

Jetzt frag ich mich: Wie ist das gemacht??? Ist das eine Animation wo nur die Steuerung unterdrückt ist oder ist es ein Art Video? Das ist ja nicht die einzigste Mission. In der Mission wo Miles stirbt kurz vorher Stürmen wir ein Gebäube nur kann man dort auch nichts machen sondern schauen nur zu.

Wenn einer weiß die das gemacht ist und funktioniert möge sich bitte melden. Außerdem würde ich gerne wissen ob das Multiplayerfähig ist. Vielleicht kann ich das dann in eine Mission basteln .

Danke
S4mmy
__________________
IF (IT MAKES "KLICK") Then {YOU BE IN THE SHIT}

S4mmy ist offline