Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2009, 14:24   #1 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Verwirrt wegen der Patch-Serie von BIS

Nabend werte Community,

Bin beim stöbern nach nes auf armaholic.com auf diesen Beta-Patch gestoßen.

Jetzt bin ich aber verwirrt, warum habe ich die Final 1.04 und es kommt schon wieder (ist jetzt schon der 2. beta-patch nach 1.04) ein beta-Patch für 1.03.
und mir kommt es so vor, dass mir sachen in der Changelog aufgefallen sind, die auch bei 1.04 nicht richtig funzen.

Nun hetzt meine Frage, was ist jetzt nun aktueller und besser???
Verstehe die Logik von BIS nicht, dass die einen älteren Patch weiter patchen, obwohl der letzte es auch bitter nötig hätte

MfG - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten