Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 16:08   #12 (permalink)
Syncing
Newbie
 
Benutzerbild von Syncing
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 33
Syncing eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter aber man kann ja trotzdem mal darauf antworten. Ich hab mir ArmA 2 über Steam gekauft und bin vollkommen zufrieden.
Alles läuft wie die DVD version, denke ich. Hat halt ca 3 Stunden Downloadzeit gebraucht, aber meine DVD kann nicht kaputtgehen
Addons laufen auch, launcher hab ich noch nicht ausprobiert. Ich hab nichtmal eine Seriennummer eingeben müssen, ich kann sie aber abrufen. Auch wird automatisch Upgedatet, ob das von vorteil ist ist eben die Frage. Bezahlt habg ich ganz bequem über Paypal und musse nichtmal einen Fuß vor die Haustür setzen, perfekt für Nerds also
Und für 20€ würde ich mir das nicht entgehenlassen.
__________________
Syncing ist offline   Mit Zitat antworten