Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 13:39   #15 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Okay mit ner Ram-Limitierung von Arma kann ich das blind nachvollziehen. Ich frag mich nur gerade was dann passiert, wenn man sie nicht aktiviert. Das Paging liegt ja physisch auf der Platte und damit dreht man sich iwi etwas im Kreis. Also für den Fall von nur 4GB, mit mehr Ram kann man sich sicherlich zurücklehnen.

Edit: Wenn einem so ein kleines gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen begegnet, und ArmA wegballert, dann ist dass ein Anzeichen für "Speicher voll und ick weiss nich wohin mit dem Zeugs". Also mit XP, 2GB und ArmA1 hab ich das schon reproduziert bekommen.

Edit2: Da muss die Strategie entscheiden Termi. MemoryFootprint vs I/O-Access. KA was sich BIS beim ein oder andere so gedacht hat :P
flickflack ist offline