Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 12:36   #13 (permalink)
Fry
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Fry
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 77
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Wenn Du bei 4Gb Ram 1.6Gb für ne Ramdisk verwendest, wird dann nicht im Gegensatz recht schnell auch die pagefile.sys angeworfen und behämmert? Hast Du mal geschaut, ob sich dass nicht ab einem gewissen Zeitpunkt auch rächt? Bei ArmA ging's ja auch über den Weg, dass paging von Windows abzuschalten, damit lagerte er nix mehr aus, und zwang sich mehr im Speicher zu halten. Nur dumm, wenn der dann voll war

Habe gestern 6 Std Session gehalten und keine Probleme gehabt.
Pagefile muss für RAMDisk aktiv sein sonst gibts stress.
Habe vorsichtshalber ArmA mit maxmem 1024 bzw 1500 gestartet wobei ich selten über 1,2 GB komme.
Eventuell werde ich nachher noch 2GB dazu stecken und mal was rumprobieren. RAM Preise sind grade so schön hoch....sonst hätte ich mir auch direkt ncoh 4GB bestellt. Muss mal schauen wo ich die herbekomme.
Fry ist offline