Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 18:15   #38 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Tut mir ja Leid, dass ich als Vollnoob im Umgang mit O2 die Frage gestellt hab ^^

np, du sollst ja was lernen damit wir einen weiteren modder für arma haben

@Fogu: keine ahnung^^ in welcher ansicht machst du das denn? und wählst du auch wirklich immer nur 4 punkte aus? (das kannst du link unten bei selected points sehen.) warscheinlich bist du in der falschen ansicht und siehst nicht alle punkte, und hast mehr als 4 punkte selektiert. deshalb besser gleich in der 3D ansicht machen.

zur info (vielleicht weiß das der ein oder andere noch gar nicht), in der 3d ansicht könnt ihr die kamera bewegen, indem ihr ALT und mit rechter maustaste ins 3d fenster klickt.

edit: wieder zu spät... ich sollte mir nicht so viel zeit beim schreiben lassen

@cyborg: das könnte nicht sein, weil wenn die fläche falsch herum gewesen wäre, hätte er durch erneutes erstellen einer fläche, die fläche auf der rückseite erstellt (doppelseitige fläche).

Geändert von Virility92 (25.10.2009 um 18:20 Uhr).
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten