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Alt 25.10.2009, 18:33   #33 (permalink)
Cyborg11
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Tut mir ja Leid, dass ich als Vollnoob im Umgang mit O2 die Frage gestellt hab ^^
Beim Portieren der Camels / der Little Birds musste ich nicht viel im O2 machen ...

Aber noch kurze Frage zum Tutorial:
Zitat:

Jetzt muss noch eine Tür her. Also selektierst Du den Türrahmen (die Acht neuen Vertices), und verschiebst sie um 1m auf der
Z-Achse, damit du sie leichter bearbeiten kannst. Einmal „W“ Drücken. Und den Rest der Vertices mit "F6" schließen. „Non-
Closed“ prüfen. In der „Front“-Ansicht die obersten zwei (eigentlich Vier) Vertices markieren, um -0.2 auf der Z-Achse
verschieben. Dann die Tür komplett markieren und um -0.9m auf der Z-Achse verschieben und „U“ Drücken. Fertig ist die Tür.
Speichern! Wichtig ist, dass Die Tür und der Türrahmen nicht mit "F6" verbunden sind!

Die Tür ist doch eigentlich nur eine Kopie vom Türrahmen oder? Auf jeden Fall: Wieso die oberen vier Vertices um -0.2 auf der Z Achse verschieben? Dadurch wird doch die Tür schräg. Ist nicht eher die Y-Achse damit gemeint?

Übrigens: ArmA 2 verwendet keine Stringtable.csv mehr, sondern eine Stringtable.xml
Näheres dazu: http://www.assaultmissionstudio.de/a...?article_id=50

Geändert von Cyborg11 (25.10.2009 um 19:02 Uhr).
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