Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 17:00   #32 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Man sollte die Faces lieber gleich im 3D Preview erstellen, denn dort ist es am einfachsten. Das hab ich ja gesagt


@Virility92: Ich bezog mich eher auf das Bild hier: http://img405.imageshack.us/img405/5886/fertigfaces.jpg
Weil dort eben nicht alle Verticles zu Faces verbunden sind.

Hmpf ... was ist falsch?
http://www.abload.de/img/arma2-151y156.jpg

oh man, das sieht man doch... du hast dort faces erstellt, wo man keine braucht. du brauchst nur die äußere kontur.
lösche die 2 schrägen flachen (mit D). dann musst du nur noch die jeweiligen eckpunkte auswählen und flächen daraus bilden, um das model zu schließen. (falls da nocht schon flächen sind, nur falsch herum)
so sollte es aussehen:


wähl die 4 eckpunkte aus und mach flächen daraus. das ganze dann auf der anderen seite, und dann noch die trapez-fläche in der oberen mitte.
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten