Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 16:09   #27 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Eigentlich wollte ich eher wissen, wie es dann am Ende ausschauen soll Weil auf dem Bild, das danach folgt, sind nicht alle Vertices zu Faces verbunden Dazu komm ich gleich zur nächsten Frage: Warum eigentlich?

Ich hab jetzt mal alle Vertices zu Faces verbunden, aber im Bulldozer und im 3D Fenster sind manche Faces einfach unsichtbar oO
Find Non-Closed markiert mir auch alle Vertices rot. Aber im Tut steht nicht genau was jetzt zu tun ist. Laut Tut müsste ich die Faces neu erstellen oder? Irgendwas mach ich bei den Faces falsch ...

Geändert von Cyborg11 (25.10.2009 um 16:11 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten