Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 13:54   #26 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

also ich hab immer nur 1 großes ansichtsfenster eingestellt, und wechsle dann die ansichten immer... ist irgendwie besser find ich.

Zitat:

€: Aber du solltest vllt. noch im Tutorial schreiben, wie man die Faces wiederherstellen soll. Also wie das am Ende ausschauen soll, damit man weiß welche Vertices man zu Faces verbinden soll Oder steht das im Tut und ich habs nur übersehen?

das steht im tut

Die Faces musst Du nun alle wieder, von Hand, zusammensetzen. Dafür wählst Du mindestens Drei, höchstens Vier Vertices aus und drückst "F6".


aber bei dem hier stimme ich nicht so ganz zu:
Das „Top“-Ansichtsfeld bietet sich hierfür an. Bei komplizierteren Modellen hilft eigentlich nur noch das 3D-Preview.
wenn man im top ansichtsfenster ist, kann man nur die senkrechten faces erstellen. andernfalls wählt man wieder mehr als 4 points aus. am besten gleich im 3d fenster machen.
noch ein tipp. wenn man im 3d ansichtsfenster F drückt, werden auch die unsichtbaren kanten gezeigt.
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten