Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 09:46   #12 (permalink)
Magnum
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat:

...CTI bedeutet Control the Island....

In diesem Fall nicht ganz.... es heisst Conquer the Island (Erobere die Insel). Dies ist aber letztendlich egal, weil kontrollieren muss man es ja letztendlich auch lol.

Bei der CRcti@Angry@SGE wird die Mission jedoch in dem Multiplay-Ordner gelegt. Dies ist wichtig..sonst fluppt es nicht richtig. Man eröffnet dann halt z.B. ein Multiplayspiel unter LAN...dann ist man auch ungestört. Die dazugehörigen Addons legts Du als Mod-Ordner an.

Wenn Du etwas mehr über die CTI erfahren möchtest lese Dir doch mal das Manual zur CRcti@Angry@SGE durch.

Ansonsten gibt es ja hier im Forum schon zwei relevante Threads dazu:

Vorgestellt: CRciti@Angry@SGE

CrCTI Warfare von Squezze

Aber wie gesagt die CTI ist nur ne Alternative. Vielleicht taucht ja noch ne richtig schöne Panzermap auf.
__________________
CRcti@Angry@SGE
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten