Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 20:32   #9 (permalink)
Mondkalb
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Scooby Beitrag anzeigen

Soll man Die Vertics nur verschieben und nicht vorher kopieren und erst dann verschieben? Es ist mir irgendwie nicht so verständlich wie ich sonst die Trennung zwischen rahmen und Tür erreichen soll.

Nur verschieben, mehr nicht. Steht ja auch nichts von kopieren. Vielleicht helfen Dir ja die Bilder, die zeigen, wie es aussehen soll, weiter. Ansonsten müsstest Du mir Dein Problem bitte einmal etwas genauer beschreiben.

Edit: 23:24 Uhr
So, eine PDF Variante ist nun auch zu haben. Diese ist deutlich üersichtlicher.
Wer es noch übersichtlicher haben möchte, schaut sich die Englische Version des Tutorials im Biki an.

Geändert von Mondkalb (22.10.2009 um 23:24 Uhr).
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten