Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 13:45   #32 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

bin froh, daß es weiter geht. Wäre es eigentlich möglich, Anreize für Squadzusammenhalt einzubauen? Halt indem man z.B. wie in BF2 den Squadleader zum Spawnpunkt macht oder ihn mit der Fähigkeit ausstattet, "Rallypoints" (wie in Project Reality) zu setzen? In dieser mod ist das zum Glück nur eingeschränkt möglich. a) nur in gewissen räumlichen Abständen, b) nicht zu nahe an Flaggenpunkten und c) nur wenn min. 3 Squadmember beisammen sind. Das würde das Gameplay nochmal grundlegend verbessern.

P.S.
wie wäre es, die Spieleranzahl auf 70 zu begrenzen? Ich hab den Eindruck, daß alles darüber kontinuierlich die fps drückt. Bis 70 sind meine fps jedenfalls fast so hoch, als wäre ich allein im Editor unterwegs. An den pings von manchen liegt das sicher nicht alleine.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (22.10.2009 um 13:50 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten