Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 13:23   #11 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von sil3nc3r82 Beitrag anzeigen

Danke für deinen post, sehr hilfreich und zuvorkommend. was genau heisst denn eigentlich CTI ?


CTI bedeutet Control the Island. Beide Parteien bauen ihre Basis aus und erobern Städte oder andere Ressourcen um mehr Einheiten oder Upgrades kaufen zu können. Die Startpunkte sind zwar nicht völlig zufällig (erforderliche Fläche nötig) aber abwechslungsreich genug um mehrfachen fairen Spielspass zu garantieren.

Die CTI ist eigentlich eine Multiplayer Mission, wo der Commander in der Base bleibt und die zahlreichen Möglichkeiten nutzt um neue Einheiten zu kaufen und steuern. Der Spieler im Team muss die Fähigkeit haben, seine KI gut zu kommandieren.

Wenn man die CTI im Singleplayer spielt, funktioniert die gegnerische KI als Kommandant in seiner Base sehr gut. Er erobert automatisch die nächsten Ziele und verfügt bald über eine ausreichende Streitmacht. Die CTI ist auch sehr gut dafür geeignet um die Kontrolle der eigenen KI zu erlernen und alle Systeme kennen zu lernen.

Ich glaube man muss die CTI in den Ordner kopieren, wo die Singleplayer Missionen liegen und die benötigten Addons im Modfolder als MOD mitstarten. Dann kann man die CTI als Singleplayer spielen.

Axo - sag doch mal eine Mission für OFP1 oder ArmA1, die dir besonders gefallen hat. Für manche Missionsmacher hier ist eine Portierung nach ArmA2 in 5 Minuten erledigt...
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten