Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 12:19   #87 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 49
Beiträge: 3.091
Standard

man darf von ner SSD auch keine Wunder in Arma2 erwarten. Bei mir ist es so, daß nur zu Anfang nachladebedingtes Ruckeln auftritt (Spielstart, 1x 360°-Drehung). Danach so gut wie garnicht mehr. Und nur diese Art des Ruckelns wird ja reduziert. Die eigentlichen fps jedoch nicht, soweit ich weiß.

Ich hab auf meiner Samsung HD322HJ (320GB, Leserate max 110MB, 40 Euro) als Erstpartition (schnellster Bereich) 40GB für Arma2 reserviert und kann wirklich nicht meckern.

Wenn meine Vermutung stimmt, dürfte nur z.B. der Erstdurchlauf beim Armamark Vorteile bringen, der 2. jedoch kaum noch.

Geändert von JumpingHubert (22.10.2009 um 12:24 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten