Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 19:21   #9 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Dann mach ich mal den Anfang mit einer ernsteren Sache!


Wie schon in der QE angesprochen hat eine Freundin von mir ein Problem damit, mit ihrem Freund Schluss zu machen! Nennen wir sie einfach weiterführend Jeanette, ich hasse es anonym zu schreiben!

Jeanette hat ihren Freund, schlicht Alex fortführend genannt, vor nicht ganz sechs Monaten kennengelernt! Sie ist zwanzig, er 28, was den Altersunterschied angeht sag ich nichts mehr, mir war schon immer klar, der braucht nur was junges fürs Schalumachen!

Sie war anfangs Feuer und Flamme, wie das eben so ist und blabla!
Nun verlief die Beziehung bereits nach zwei Monaten alles andere als perfekt! Er behandelte sie nicht sonderlich gut, stellte Freunde, Sauftouren und Fußball weit über sie und sie hatte schon immer den Verdacht das er ihr fremdgeht!

Es war dann meist so das sie sich bei mir ausheulte, ich sagte was sie tun kann, sie tat es nicht wirklich und irgendwie ging es dann doch wieder bei den beiden und nach drei Wochen war es wieder beim alten!

Das geht nun bis heute so, wobei er sich ihr gegenüber immer schlimmer verhält und sie wohl auch schlägt, so dass sie sich nicht mehr getraut irgendwas zu sagen, er zwingt sie sogar zum Geschlechtsverkehr wenn man so sagen mag.

Kurzer Rede, kurzer Sinn, was denkt ihr, wie man am besten damit umgeht und ihr vielleicht helfen kann?
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten