Thema: Paintball Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 17:11   #13 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Baraka Beitrag anzeigen

Meinst Du ich kann dem BIS-sample Kommunist ein hübsches Dress anziehen,so das er als neutrale Klasse gespielt werden kann?

Von meiner Seite her wäre es am einfachsten wenn jemand die ArmA1 Civis aus den Sample Modellen rauskonvertiert (falls die da drin sind), für die hab ich nämlich schon ein Texturtemplate




Config für Munition und die Knifte habe ich nicht fertig, aber mir mal alles aufgeschrieben was man da so ändern sollte/könnte. Unter anderem Sounds, Anzahl Tracer, Mündungsgeschwindigkeit (!), etc.
__________________

burns ist offline