Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 18:28   #6 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Sagen wir mal so, als ich angefangen hab zu studieren war auch alles ersteinmal viel zu viel! Man wird in eine komplett fremde Welt geworfen, mit Schule hat das alles nicht mehr viel zu tun und ich verstehe, wenn das einem erst einmal so vorkommt als ob das einem über den Kopf wächst!

Ne Menge von anspruchsvollem Stoff will in kürzester Zeit verstanden sein, ne Menge neuer Leute aus den verschiedensten Altersgruppen und Schichten, man muss sich auf einmal alles selbst erarbeiten und ist nur noch einer von vielen...

Ich denke das wird sich wieder legen... und klar machen kannst ihr das in dem du mit ihr redest und sagst, du kennst da so nen Verrückten dem es genauso erging und der in den ersten zwei Wochen seines Studiums acht Kilo abgenommen hat weil er nichts mehr gegessen hat...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten