Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2003, 17:22   #5 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

OFP wahr ein:

"Ach du sch**ss*, h**l*nds*ck ist das geil, verdammte sch**ss* wie haben die entwickler das bloß hingekriegt?"
-> aufgrund der inovation

tja jetzt kennt man alles und die grafik ist auch nicht mehr so gut als sie grund genug war durch die ofp welt zu marschieren.

trotzdem macht ofp spaß
aber nur wenn die missionen gut sind..
und genau die fehlen..

stattdessen gibt es 1000 Addons
wie man sieht: das gleichgewicht stimmt nicht (mehr)

vielleicht liegt es ja daran das addons definitiv in ofp importiert werden können
bei den missionen weiß man das halt noch nicht und es ist auch unwahrscheinlicher

es liegt aber auch daran das die herren sich mods angeschlossen haben
und die nutzen addons um auf sich aufmerksam zu machen behalten jedoch de missionen für die kampagne

es könnte aber auch sein das es bis heute kein ausreichendes missioncenter mehr gibt

ich glaube aber noch eher das es im grunde keine ofp website gibt die den heutigen ansprüchen genüge tut
(ofp.info z.B. versdient ein design update)

und ofpc ue ist leider auch keine >überseite<
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten